Ausbildung & Jobs

Foto eines Mitarbeiters
Werde Mitglied unserer Livingroom-Familie.

Ausbildung: die Mitarbeiter von Morgen

Kern eines jeden erfolgreichen Unternehmens sind seine engagierten und loyalen Mitarbeiter/innen. Was nützt eine noch so gute Idee, wenn niemand da ist, der diese umzusetzen weiß bzw. in unserem Falle, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Leben erweckt.
Daher ist es uns ein ganz besonderes Anliegen selbst für die Mitarbeiter von morgen Sorge zu tragen.

Der Livingroom bildet junge Menschen zum Beruf des Restaurantfachmanns/frau und zum Koch-Köchin aus. Mehrere Jahrgangsbeste der vergangenen Jahre belegen die Qualität unserer Ausbilder.

Bewerbungen können gerne jederzeit per E-Mail oder per Post an uns versandt werden, wir freuen uns! Ihr Kontakt: Lukas Rüger lr@livingroom‑bochum.de

Immer auf der Suche nach Verstärkung

Wir freuen uns über Bewerbungen für die Küchenbrigade und das Service-Team. Wir verstärken uns gerne auf allen Positionen. Auch für engagierte Aushilfen haben wir immer einen gut dotierten Job anzubieten.

Wir bieten:

  • regelmäßige Freitage und Regenerationszeiten
  • Bezahlung nach dem Manteltarifvertrag der Dehoga (zzgl. Zuschläge + Überstunden)
  • freundliche und motivierte Kollegen
  • flache Hierarchie
  • kurz: Spaß bei der Arbeit

Ihr Kontakt: Lukas Rüger lr@livingroom‑bochum.de

nach oben