News & Events

Weihnachten & Silvester

Wir freuen uns mit Ihnen auf einen entspannten Abschluss des Jahres 2017 und wünschen im Anschluss einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Livingroom & Friends Teil 15

Boris Geigenmüller trifft Jens Rittmeyer
15.10.2017 ab 17:00 im Livingroom

LIVE @ FIVE

Programm 2. Halbjahr 2017

Liebe Gäste,
das Programm steht fest und wir freuen uns, Sie im FIVE zu begrüßen.

Gute Nachrichten für Sie unsere Gäste!

Zwar muss Deutschlands erste und damit älteste Tiefgarage unter dem Dr.-Ruer-Platz in Teilen saniert werden, im Rahmen dieser Maßnahme werden aber lediglich vorübergehend 280 Pkw-Stellplätze, der rund 5000 in der Bochumer Innenstadt, nicht zur Verfügung stehen. Die Anfahrt zum Livingroom und allen Geschäften in der Luisenstraße ist jederzeit möglich. Die Zufahrt zum P2 und allen weiteren Parkhäusern über diverse Alternativen in direkter Umgebung ebenfalls.

Bochum Kulinarisch

Save the Date!
Bochum Kulinarisch vom 09. bis 13. August
auf dem Bongard Boulevard.

Livingroom verwöhnt Gäste künftig mit frisch gezapftem Veltins Pilsener

Die Bochumer Gastronomie Livingroom und die Brauerei C. & A. Veltins freuen sich, künftig gemeinsame gastronomische Wege zu gehen. Die Gäste dürfen sich schon bald auf ein frisches Veltins Pilsener oder auf die Landbier-Spezialität Grevensteiner Original freuen. Zudem werden die innovativen Bierspezialitäten aus der Brauerei Gebr. Maisel, Bayreuth das Angebot bereichern. Die Partnerschaft, die Mitte Februar besiegelt wurde, begeistert die Inhaber des Livingrooms und die Brauerei C. & A. Veltins gleichermaßen.

Menue-Karussell

36 Restaurants aus Bochum, Hattingen & Herne
36 einmalige 4-Gang-Menues zum Sonderpreis
zum Genießen oder Verschenken
www.menuekarussell.de

ENJOY & SLOW DOWN!

Top-Bewertungen für Bochums erstes kleines reines Menü-Restaurant FIVE im Hellweg 28
www.five-bochum.de

Wien-Cuisine in Bochum

Entspannen und schlemmen direkt am Stadtpark in der Klinikstrasse 51 in Bochum. Wiener Wirts- und Kaffeehaus mit Sonnenterasse und Biergarten. Habe die Ehre!
www.franzferdinand-bochum.de

nach oben